Einladung-Winterschützenfest-2016

Einladung Winterschützenfest 2016

Am Samstag, 23. Januar 2015, ist es wieder so weit:
Der Schützenverein Neuwarendorf feiert sein traditionelles karnevalistisches Winterschützenfest im geschmückten Saal des Hauses Allendorf.  Ab 20.00 Uhr beginnt das närrische Treiben. 

Das karnevalistische Programm ist wieder vom NCN, dem „Narren-Club-Neuwarendorf“, zusammengestellt worden.
Thomas Röttger, Volker Mahne, Frank Schröder, Michael Afhüppe und Tobias Brinkmann konnten einige Akteure aus den eigenen Reihen dazu motivieren aufzutreten. Zusätzlich werden auch in diesem Jahr professionelle Künstler aus der karnevalistischen Szene das Programm komplettieren.
Das Bühnenbild wurde zudem weiter verbessert und eine Überraschungsaktion für die Gäste ist geplant.

Der amtierende Schützenthron, angeführt von König Bernd und Königin Annette Kremann-Feidiker, wird sicher dem Abend seinen Stempel aufdrücken.
Und natürlich wird das Königspaar die besten Kostüme bei Damen und Herren prämieren.

Ein Höhepunkt wird der Besuch der Formationen der WaKaGe und der Einmarsch des neuen Warendorfer Prinzen Henki I. sein, dessen Prinzenmotto „vom Fass bringt Stimmung und Spass“ gute Stimmung ankündigt.

Für stimmungsvolle Musik sorgt, auch nach dem Ende des karnevalistischen Programms, bei der nahtlos anschließenden Karnevalsparty wieder DJ Thorsten Werner.

Der Vorstand des Schützenvereins Neuwarendorf und die amtierende Throngesellschaft laden alle Schützenschwestern und Schützenbrüder, alle Freunde des Vereins sowie alle Jecken ganz herzlich ein mitzufeiern.