Koenig_Uli_2016_

Schützenkönig 2016

Ulrich Brinkmann

ist der neue Schützenkönig des Schützenvereins Neuwarendorf!

Mit dem 348. Schuss verschwand um 16.20 Uhr der letzte Rest des Vogels von der Stange.
Ulrich Brinkmann, der Oberst des Schützenvereins, hatte den entscheidenden Schuss abgegeben. Er ist der neue Schützenkönig 2016!

Ulrich und sein Bruder Thomas Brinkmann waren die einzigen verbliebenen Schützen, nachdem der stolze Adler sich im Kugelfang auf den Kopf drehte.
Zuvor hatten Schützenkönig Bernd Kremann-Feidiker (Zepter), Thorsten Petermann (Apfel) und Alfred Offers (Krone) den Adler seiner Insignien beraubt.

Ein große Anzahl von Schützinnen, Schützen und Gästen verfolgte bei strahlendem Sonnenschein und einem zwischenzeitlichen Schauer das Vogelschießen.

Vogelschiessen_2016_