KdK2015__2

König der Könige 2015

Theo Erlemeyer ist König der Könige 2015

Die ehemaligen Könige und Kaiser des Schützenvereins Neuwarendorf trafen sich am Samstag, 25. April 2015, beim ehemaligen Schützenkönig Ferdi Sternberg, um ihren „König der Könige“ zu ermitteln.

Nach kurzem Wettstreit war Theo Erlemeyer, Schützenkönig des Jahres 2005, erfolgreich. Die Ordensverleihung wurde vom amtierenden Schützenkönig, Günter Schabhüser, vorgenommen.

KdK2015_1

Theo Erlemeyer konnte sich direkt revanchieren, denn es galt nun, dem amtierenden Schützenkönig Günter seine Königskrawatte und das Königszepter zu überreichen.

KdK2015_4

Anschließend wurden bei guter Versorgung mit Gegrilltem und flüssiger Nahrung noch viele Erinnerungen und Neuigkeiten ausgetauscht. Einige wagten bereits einen Ausblick auf das kommende Schützenfest im Juni und fragten sich, welcher Schütze wohl als neue Majestät beim nächsten Treffen dabei sein wird.