Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Damit 2022 das Schützenfest Neuwarendorf nach der Corona-Zwangspause wieder erfolgreich stattfinden kann, findet am Sonntag, 12. Juni 2022, die traditionelle Mitgliederversammlung zur Festvorbereitung statt. Um 11.00 Uhr beginnt die Versammlung als Frühschoppen, diesmal an neuer Stätte auf dem Hof Meimann, Neuwarendorf 52.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Rückblick auf Veranstaltungen in 2022
3. Protokoll der Generalversammlung 2022
4. Kassenbericht vor dem Schützenfest
5. Schützenfestvorbereitung und Aufgabenverteilung
6. Verschiedenes

Der Schützenvorstand muss einige Arbeit auf sich nehmen, um die Versammlung erstmals auf dem Hof Meimann durchzuführen. Für Sitzplätze, Getränke, usw. wird ausreichend gesorgt sein. Daher hofft der Vorstand auf viele Mitglieder, die an der Versammlung teilnehmen und sich aktiv in den Verein einbringen.

Nach Abschluss der Versammlung besteht dann noch reichlich Gelegenheit sich in gemütlicher Runde über den Schützenverein und das kommende Schützenfest auszutauschen.