KönigdKönige2018_3

König der Könige 2018

Am letzten Samstag im April traf sich auch 2018 wieder das Corps der ehemaligen Könige und Kaiser des Schützenvereins Neuwarendorf im Partyraum bei Sternbergs im Westbezirk, um den „König der Könige“ zu ermitteln.

KönigdKönige2018_1
Und auch in diesem Jahr ging es dem Vogel schnell an den Kragen. Nach einigen Durchgängen war Bernd Kremann-Feidiker (Schützenkönig 2015) erfolgreich und holte den Vogel von der Stange.  Alle Mitstreiter gratulierten ihm zu seinem Schussglück.
KönigdKönige2018_5
Die Auszeichnung mit dem Orden des „Königs der Könige“ erfolgte direkt nach dem Ende des Schießwettbewerbs durch den letztjährigen „König der Könige“ Dieter Heitkemper.
KönigdKönige2018_4

UnKönigdKönige2018_6d nach einigen Worten des Corpssprechers Christian Austermann und seines Stellvertreters Tobias Brinkmann ging es dann bei Bratwurst und Getränken zum gemütlichen Teil über, der noch einige Stunden dauern sollte.

Hedwig Sternberg wurde für die Bereitstellung des Partyraums mit einem Blumenstrauß gedankt.

KönigdKönige2018_7