Winterfestnachfeier2017_1

Winterfestnachfeier 2017

Am Sonntag, 07. Mai 2017, fand die Nachfeier für die Aktiven der Winterschützenfeste der Jahre 2016 und 2017 als Frühschoppen statt.

Es ist guter Brauch, sich bei denjenigen, die beim karnevalistischen Winterfest unentgeldlich mitgeholfen oder einen Programmpunkt bestritten haben, zu bedanken. Der Vorstand des Schützenvereins Neuwarendorf hatte daher eine große Zahl von Helferinnen und Helfern eingeladen.
Neben dem Organisationsteam, dem NCN – Narrenclub Neuwarendorf, waren die Throngesellschaften der Jahre 2015 und 2016, diverse Gruppen, verschiedene Helfer und die für das beste Kostüm Prämierten eingeladen.
Der Vorstand sorgte für die Getränkeversorgung und der erste und zweite Vorsitzende brieten Schnitzel in zwei großen Pfannen. Die Throndamen hatten zudem eine umfangreiche Salatbar bestückt. Für das leibliche Wohl war also ausreichend gesorgt.

Winterfestnachfeier2017_2

Bei schönem warmem Wetter gab es damit für einige Stunden viel Gelegenheit sich an die Winterschützenfeste zu erinnern und eventuell auch schon weitere Auftritte ins Auge zu fassen.