Fischerhütte_

Winterfestnachfeier 2015

Am Mittwoch, 03. Juni 2015, waren die Aktiven der Winterschützenfeste 2014 und 2015 zur Winterfestnachfeier eingeladen.

Bei gutem Wetter konnten die Königspaare und Throngesellschaften der Jahre 2013 und 2014 vom Präsidenten, Matthias Kraemer, begrüßt werden. Die Königspaare und deren Throngesellschaften sind mit Ihren Auftritten immer ein Höhepunkt der Neuwarendorfer Winterschützenfeste.
Da die Winterschützenfeste karnevalistisch gefeiert werden, gibt es immer auch humorvolle Auftritte aus den eigenen Reihen, deren Akteure zum Dankeschön eingeladen werden. Vergessen werden dürfen natürlich auch nicht die Gewinner der Kostümprämierung. Zudem darf das Vorbereitungsteam der Neuwarendorfer Winterschützenfeste, der NCN („Narrenclub Neuwarendorf“), bei der Winterfestnachfeier nicht fehlen.

DerSchüThomas_tzenvorstand hatte für reichlich Essen und Getränke gesorgt. Und so konnten alle einen schönen Abend an der Fischerhütte verbringen.

Und wer bei der nächsten Nachfeier dabeisein möchte, kann dies schon mit einem kleinen Auftritt bei einem der nächsten Winterschützenfeste in Neuwarendorf klar machen. Das Organisationsteam freut sich schon jetzt auf viele neue kreative Ideen.