Einladung Mitgliederversammlung 2023

Auch in diesem Jahr ist zur Vorbereitung auf das Schützenfest 2023 wieder die traditionelle Mitgliederversammlung zur Festvorbereitung erforderlich, die am Sonntag, 11. Juni 2023, stattfindet.
Um 11.00 Uhr beginnt die Versammlung als Frühschoppen auch diesmal wieder auf dem Hof Meimann, Neuwarendorf 52.

Allen Mitglieder ist im Vorfeld fristgerecht die Einladung zur Mitgliederversammlung per Post oder E-Mail, sofern diesem Übermittlungsweg zugestimmt wurde, übersandt worden.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Tagesordnung Mitgliederversammlung 2023

2. Rückblick auf Veranstaltungen in 2023
  3. Protokoll der Generalversammlung 2023
  4. Kassenbericht vor dem Schützenfest
  5. Festlegung Mitgliedsbeitrag
  6. Schützenfestvorbereitung und Aufgabenverteilung
  7. Verschiedenes

Wie in der Generalversammlung versprochen, wird der Schützenvorstand einen Ausblick der Finanzentwicklung geben und einen Vorschlag zur Festlegung des Mitgliedsbeitrags machen. Der Mitgliedsbeitrag soll dann von der Mitgliederversammlung festgelegt werden.

Für Sitzplätze, Getränke, usw. wird ausreichend gesorgt sein. Daher hofft der Vorstand auf viele Mitglieder, die an der Versammlung teilnehmen und sich aktiv in den Verein einbringen.

Nach Abschluss der Versammlung besteht dann noch reichlich Gelegenheit sich in geselliger Runde über den Schützenverein und das kommende Schützenfest auszutauschen.