Mitgliederversammlung_2014

Mitgliederversammlung 2014

Pünktlich um 11.00 Uhr eröffnete am Sonntag, 15. Juni, der 2. Vorsitzende Thomas Röttger die Mitgliederversammlung im Hause Allendorf in Vertretung des erkrankten Präsidenten Matthias Kraemer.

Nach dem Bericht des Kassierers Franz-Josef Gedigk und dem Vortrag des Protokolls der letzten Generalversammlung durch Peter Portmann wurden die Aufgaben für das Neuwarendorfer Schützenfest am 28. und 29. Juni 2014 besprochen und verteilt.
Von Christian Austermann wurden im Anschluss die neuen Zepter für das „Corps der ehemaligen Könige und Kaiser“ präsentiert, die beim Schützenfest 2014 erstmals zum Einsatz kommen.

Der Schützenverein und seine Mitglieder sind somit gut vorbereitet und freuen sich schon jetzt auf ein schönes Schützenfest am 28. und 29. Juni 2014, zu dem natürlich auch alle Freunde des Vereins, Mitbürgerinnen und Mitbürger und besonders alle Kinder herzlich eingeladen sind.