Schützenfest 2014

Königspaar 2014

Königspaar 2014Schützenkönig 2014: Günter Schabhüser
Schützenkönigin 2014: Susanne Steinkamp

Throngesellschaft 2014

Thron2014
vordere Reihe v.l.
Heike Meimann und Paul Meimann
Königin: Susanne Steinkamp
König: Günter Schabhüser
Susanne Schabhüser und Peter Steinkamp
zweite Reihe v.l.
Präsident: Matthias Kraemer
Heike Becker und Michael Feidieker
Karin Terharen und Helmut Terharen
dritte Reihe v.l.
Elisabeth Offers und Alfred Offers
Barbara Erlemeyer und Theo Erlemeyer
Zeremonienmeister: Paul Poppenborg

Kinderkönigspaar 2014

Kinderkönigspaar 2014Kinderkönig 2014: Fynn Tertilt
Kinderkönigin 2014: Leonie Slomski

Ehrungen

Es ist gute Tradition Schützenschwestern und Schützenbrüder für besondere Verdienste und Jubiläen zu ehren. Auch 2014 wurden wieder verschiedene Ehrungen vorgenommen.
Verdienstorden
Verdienstorden1 2014Heiko Bitskov (links) und Robert Austermann (rechts) wurde beim Frühschoppen am Sonntagmorgen der Verdienstorden des Schützenvereins von der amtierenden Schützenkönigin Marie I. Tünte angesteckt.


Verdienstorden2 2014

Bei der Krönung am Sonntagabend wurde Dirk Arens mit dem Verdienstorden des Schützenvereins ausgezeichnet.

Der Schützenverein bedankt sich bei allen Geehrten für die langjährige Unterstützung.


Thronjubiläen

Thronjubiläen 2014Erika Aßmuth (links) war 1989 Schützenkönigin des Schützenkönigs Willi Austermann (nicht anwesend) und feierte ihr 25jähriges Thronjubiläum.
Vor 60 Jahren war im Jahr 1954 Agnes Feidiker (rechts) die Schützenkönigin des Schützenkönigs Wilhelm Feidiker (+).
Für sein 50jähriges Thronjubiläum wurde das Königspaar des Jahres 1964, Schützenkönig Hans Aßmuth und seine Schützenkönigin Monika Altefrohne (Mitte), geehrt.

25 Jahre Kinderkönigspaar25 Kinderkönigspaar 2014
Markus Wittkamp wurde als Kinderschützenkönig des Jahres 1989 zusammen mit seiner damaligen Kinderschützenkönigin Petra Leve, geb. Wittkamp, geehrt.

Ehrung für langjährige Vereinsmitgliedschaft

25 Mitgliedschaft 2014
Während des Frühschoppens wurde Paul Meimann die Ehrennadel von der Schützenkönigin Marie I. Tünte angesteckt.
Nicht erschienen waren Heinz Beckmann und Karl-Heinz Nieberg.

Schießergebnisse 2014

Neben dem Schützenkönig und dem Kinderschützenkönig gibt es noch weitere erfolgreiche Schützenbrüder, die beim Schützenfest 2014 eine ruhige Hand, ein sicheres Auge und das erforderliche Glück bei den Schießwettbewerben hatten.
Die Insignien des Vogels schossen
Apfel Krone 2014
Apfel: Andreas Ahlbrand (links)
Krone: Christian Tertilt (rechts)
Zepter 2014
Zepter: Christian Gövert
Hampelmannkönig des Vereins wurde
Hampelmannkönig 2014
Bernhard Brokamp

Hampelmannkönig der Ehrengarde wurde
Ehengardenkönig 2014
Martin Muesmann

Plakat 2014

Plakat2014